Wein für sich allein kann schon höchsten Genuss bedeuten. Wein kann aber noch besser raus kommen, wenn das richtige Gericht dazu gereicht wird. Hierzu gibt es in den diversen Weinbüchern entsprechende Tipps. Was aus meiner Sicht eine nicht unwesentliche Rolle spielt, ist die Art, wie die Gerichte gewürzt werden. Das Buch "Rezepte für mehr Weingenuss" hat mich für dieses spezielle Würzen mit "Pfeffermischungen" inspiriert und geradezu begeistert.  Um Euch das Nachkochen der gar nicht so schweren Rezepte aus diesem Buch zu erleichtern, habe ich für Euch verschiedene Pfeffermischungen im Angebot. Ihr müsst die unbedingt bei mir zu Hause mal erriechen! Hat mit handelsüblichen Pfeffer nichts zu tun!  Folgende Pfeffermischungen gibts nun bei mir:

Riesling-Pfeffer (30 g)

 

Burgunder-Pfeffer (40 g)

 

Veltliner-Pfeffer (30 g)

 

Sauvignon-Pfeffer (30 g)

 

 

Rotwein-Pfeffer (40 g)

 

 

                                                                                      Preis: jeweils 6,-- €


Rezepte für mehr Weingenuss

bei Wagners Weine:

 

Preis: 22,-- €

 

 

Einblicke gibts unter:

https://bjvv.de/Buch/9783954531387-Rezepte-fuer-mehr-Weingenuss